Aktuell auf Facebook:

Separater Damentrainingsbereich in unserer Fitness Oase!

Immer wieder hören wir bei interessierten Neukundinnen ein erstauntes „Oh, das habe ich ja gar nicht gewusst“, wenn Sie erfahren, dass es einen eigenen Trainingsbereich für Damen gibt.
Ja, den gibt es bei uns! Auf fast 70 Quadratmeter findet die junge Frau oder die ältere Dame eine Vielzahl an Trainingsgeräten die keine Wünsche offen lassen. 
(das Foto gibt einen kleinen Einblick)
Auch unser tolles und umfangreiches Kursangebot ist absolut top. Hier ist für jeden etwas dabei!

Also am besten sofort in der Fitness Oase vorbei kommen, sich informieren, umschauen, unverbindlich ausprobieren, staunen und sich wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie/Dich bei einer guten Tasse Kaffee und etwas leckerem Gebäck in der Fitness Oase begrüßen zu dürfen. Bis bald!

018 FO Fitness Damen 004